top of page
  • Was kostet der Versand?
    Für den Versand innerhalb Österreichs wird ein einmaliges Entgelt in Höhe von 5,00€* pro Box verrechnet. Die Versandkosten einer Karte belaufen sich auf 3,00€* pro Karte.
  • Kann die Bestellung auch persönlich abgeholt werden?
    Ja, eine Abholung vor Ort ist möglich. In diesem Fall kontaktiere ich dich, sobald deine Bestellung abholbereit ist. Wir vereinbaren dann einen für dich passenden Abholtermin. Dieser Service ist kostenlos & kann auf Wunsch auch kontaktlos erfolgen.
  • Welche Alternativen zum Versand & der persönlichen Abholung gibt es?
    Innerhalb von 20 km meines Firmenstandortes stelle ich deine Bestellung auch gerne persönlich zu. Die Zustellung wird mit einem einmaligen Entgelt in Höhe von 5,00€* verrechnet. Sobald deine Bestellung zustellbereit ist, kontaktiere ich dich telefonisch um einen Zustelltermin zu vereinbaren!
  • Gibt es einen Unterschied zwischen Versand, persönlicher Abholung & Lieferung?"
    Ja, es gibt einen Unterschied. Beim Versand müssen die einzelnen Bestandteile transportsicher verpackt werden, d.h., dass die Box eigenständig von dir fertiggestellt wird: Produkte auspacken, Verschlussetikett verkleben & Schleifen anbringen. Bei der persönlichen Abholung bzw. Lieferung durch mich, ist dies nicht der Fall.
  • Wie setzt sich der Preis der GeschenkBox MIDI+ bzw. MAXI+ zusammen?
    Der Preis setzt sich wie folgt zusammen: Basispreis GeschenkBox MIDI bzw. MAXI + 5,00€* Pauschalgebühr für das individuelle Zusammenstellen bzw. Besorgen der einzelnen Produkte + 5,00€* pro enthaltenem Produkt (Durchschnittswert) Hinweis: Da es sich bei jeder Box um eine einzigartige Kombination von Geschenkprodukten handelt, kann es zu minimalen Abweichungen (nach oben & unten) des durchschnittlichen Produktpreises kommen. Diese Abweichung beträgt jedoch nie mehr als 10%, d.h. 0,50€ pro Produkt.
  • Was passiert, wenn die Qualität meines eigenen Motivs | meiner eigenen Widmung nicht ausreicht?"
    Um die bestmögliche Gravurqualität gewährleisten zu können, ist eine hochauflösende Qualität deines Motivs | deiner Widmung zwingend erforderlich. Sollte dies nicht der Fall sein, wirst du von mir telefonisch kontaktiert, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen!
  • Sieht jede GeschenkBox gleich aus?
    Nein. Da es sich bei Kiefernholz um ein Naturprodukt handelt, hat jede GeschenkBox ihre eigene Maserung. Dies hat auch Einfluss auf die Gravur, die dadurch heller oder dunkler ausfallen kann. Kurzum: jede Box ist ein Unikat.
  • Sind auch Farbgravuren möglich?
    Nein. Da es sich um eine Holzgravur & keinen Holzdurck handelt, können keine farbigen Motive | Widmungen angeboten werden!
  • Wie wird die GeschenkBox geliefert?
    Da es sich bei den Geschenkartikeln mitunter auch um zerbrechliche Gegenstände handelt, werden diese von mir transportsicher verpackt. D.h., dass du die Box eigenständig vorm Verschenken fertigstellst: Geschenkprodukte auspacken, Etikett verschließen & Schleifen anbringen.
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
    * Zahlung per Vorauskasse * Barzahlung (ausschließlich bei Selbstabholung & Zustellung durch mich) * Zahlung auf Rechnung (sieben Tage ab Rechnungslegung; ausschließlich Firmenkunden vorbehalten)
  • Ist eine Ratenzahlung möglich?
    Nein, dieser Service wird von mir nicht angeboten!
  • Kann ich die GeschenkBox auch zurückgeben?
    Da es sich bei jeder GeschenkBox um ein individuell gestaltetes bzw. zusammengestelltes Geschenk handelt, sind alle GeschenkBoxen vom Umtausch ausgeschlossen! Nähere Informationen findest du hier.

* Umsatzsteuerfrei im Sinne des § 6 (1) Z 27 UstG. 

bottom of page