top of page

Hochzeitskarte+ 
7,00 € *

Was gehört zu einem Hochzeitsgeschenk wie der Ring am Finger? Klar, eine Glückwunschkarte mit ein paar persönlichen Worten an das Brautpaar. Mit meiner individuell gravierten Hochzeitskarte+ setzt du deine Glückwünsche perfekt in Szene.

Die Karte: 

  • 10 x 15cm

  • Pappelsperrholz

  • Vorder- und Rückseite graviert

  • inkl. Kuvert (aus recyceltem Papier)

  • inkl. Aufkleber 

* Umsatzsteuerfrei im Sinne des § 6 (1) Z 27 UstG.

Preis versteht sich zzgl. Versandkosten!

Bausatz

Bevor du deiner Kreativität freien Lauf lässt, will ich dir noch kurz den Bestellvorgang schildern:

 

  1. Du gestaltest deine ganz persönliche Hochzeitskarte

  2. Nach Erhalt deiner Bestellung, erstelle ich einen Entwurf deines individuellen Motivs bzw. Widmung

  3. Im Anschluss bestätigst du mir diesen Entwurf sowie deine restlichen Angaben

  4. Bezahlung deiner Hochzeitskarte

  5. Nach Zahlungseingang wird deine Karte innerhalb von drei Werktagen fertiggestellt & versendet | übergeben

Deine vollste
Zufriedenheit
liegt mir
am Herzen

Du hast Fragen?

Dann melde dich! 

Meine Kontaktdaten

findest du hier.

DIE KARTE

ODER

Lade hier deinen Wunschtext hoch.

Auch handgeschriebene Texte können graviert werden. 

Datei hinzufügen

Der Bausatz wurde erfolgreich befüllt.

Nicht alle erforderlichen Felder wurden befüllt. Bitte überprüfe daher nochmals deine Angaben!

bottom of page